11.12.2024 | 11.12.2024, 19.00 – 21.00 Uhr

Meditations- und Gesangsabend


Wir sind alle bestimmt zu leuchten,
wie es Kinder tun.
Wir sind geboren,
um den Glanz Gottes,
der in uns ist zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns,
er ist in jedem Einzelnen

Mariane Williamson, "Auszug aus der Antrittsrede von Nelson Mandela 1994 in Pretoria"

In der dunkelsten Zeit des Jahres wollen wir uns zusammentun, um mit dem Licht in uns in Kontakt zu kommen. In der Stille, beim gemeinsamen Gesang und beim Gebet finden wir Zugang zu unserem inneren Gott. Dieser Abend vor Weihnachten hat bereits Tradition in meiner Praxis und ich freue mich über bekannte und unbekannte Gesichter. Ich lade Sie herzlich ein!

Kosten: 14,- € // 8,- € ermäßigt (Studenten usw.)
Spende an „Ärzte ohne Grenzen"

Anmeldung telefonisch oder per E-Mail erforderlich.

Jetzt anmelden

Weitere Termine